Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 42m
1999
16
Besetzung
Min-su Choi, Woo-sung Jung, Kyung-gu Sol, Byeon-chul Min
Regie
Byung-chun Min
Produktionsland
South Korea
Beschreibung
Ein Action-Thriller mit Min-su Choi (“KillerLady – My wife Is a Gangster 3″)Während eines Manövers erschießt Leutnant Chan-suk Lee, Spross aus altem koreanischen Militäradel, seinen offenbar eine Wahnsinnstat planenden Kapitän. Eine Scheinhinrichtung später halten seine Vorgesetzten Chan-suk für genau den richtigen Mann, demnächst die Mannschaft des frisch vom Stapel gelaufenen, ersten Atom-U-Bootes Südkoreas zu komplettieren. Dort bahnt sich ein ähnlicher Fall an wie zuvor: Fanatische Meuterer auf dem Vergeltungskreuzzug planen den nuklearen Erstschlag gegen Japan.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!