Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
46m
1992
0
Besetzung
Cam Clarke, Jim Cummings, Jeannie Elias, Frank Welker
Regie
N/A
Produktionsland
Japan, USA
Beschreibung
Gepetto, ein armer Holzschnitzer, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Eines Tages schnitzte er eine Puppe aus Holz und nannte sie liebevoll Pinocchio. Eine gute Fee hatte Mitleid mit den beiden und erweckte Pinocchio zum Leben. Jetzt hatte dieser nur den einen Wunsch: ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu sein! Doch Pinocchio war alles andere als ein vorbildlicher Sohn und bereitete dem armen Gepetto nicht als Ärger. Und so musste Pinocchio noch so manche Prüfung bestehen, bis ihm die gute Fee seinen Wunsch erfüllte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!