Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
planet-raptor-angriff-der-killersaurier\header.jpg

Planet Raptor: Angriff der Killersaurier

planet-raptor-angriff-der-killersaurier\header.jpg

Planet Raptor: Angriff der Killersaurier

Informationen
1h 28m
2007
16
Besetzung
Steven Bauer, Vanessa Angel, Ted Raimi, Musetta Vander
Regie
Gary Jones
Genre
Scifi
Produktionsland
USA, Romania, Germany
Beschreibung
2066: Raptoren sind nicht ausgestorben, sondern haben sich bis in den letzten Winkel der Galaxis verbreitet. Den Menschen bleibt nur noch sehr wenig Raum. Die einzige Hoffnung für den Fortbestand der Rasse besteht aus einer Gruppe unerschrockener Soldaten, die den erneuten Kampf aufnehmen wollen! Doch die Dinosaurier sind in großer Zahl auf dem blutigen Vormarsch…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!