Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2015
16
Besetzung
Lee Bane, Natalie Martins, Jared Morgan, Judith Haley, Jared Morgan, Natalie Martins
Regie
Andrew Jones
Genre
Horror
Drehbuch
Andrew Jones
Produktionsland
UK
Beschreibung
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in ein abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinen Stadt wollen Sie zusammen einen Neuanfang wagen und die Tragödie vergessen. Doch von Anfang an passieren in ihrem neuen Heim sehr seltsame Dinge und Katherine hat plötzlich Todesvisionen. David entschließt sich deshalb, den bekannten Geisterjäger Hans Voltz (Jared Morgan) und sein Team zu Rate zu ziehen. Doch der dunkle Geist, der das Farmhaus in Besitz genommen hat, lässt sich nicht so einfach vertreiben und nach und nach fallen ihm immer mehr Mitglieder des Teams zum Opfer…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!