Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
prince-of-the-city-blutzoll-der-macht\header.jpg

Prince of the City – Blutzoll der Macht

prince-of-the-city-blutzoll-der-macht\header.jpg

Prince of the City – Blutzoll der Macht

Informationen
1h 23m
2012
16
Besetzung
Aaron Aziz, Jehan Miskin, Julian Cheah, Michael Madsen
Regie
Roslan Hussin
Genre
Thriller
Produktionsland
Malaysia
Beschreibung
Obwohl Prinz Amara nur der adoptierte Sohn des alternden Malaysische Milliardärs Jaggoi Si-buya ist, sind seine Loyalität und seine Geschäftstüchtigkeit vorbildlich. Deshalb bestimmt Jaggoi ihn zu seinem Nachfolger und gibt ihm so Vorzug vor seinem leiblichen Sohn Putra. Nach Jaggois Tod übernimmt Amara die Geschäftsführung des Milliarden-Konzerns. Ein Umstand mit dem der Playboy Putra nicht leben kann. Er lässt Amara eine Falle stellen, die ihn als habgierigen Mörder seines Vaters und der wunderschönen Adele Hayes aussehen lässt. Prinz Amara, dessen Fingerabdrücke auf der Mordwaffe zu finden sind, muss außer Landes fliehen, wenn ihm sein Leben lieb ist, dennin Malaysia erwartet ihn die Todesstrafe. Im Exil in Frankreich spricht ihn der Gangsterboss Carlton an, der seit Jaggois Tod seine illegalen Geschäfte in Malaysia stark einschränken musste. Carlton will Amara mit einer List wieder ins Land schmuggeln und ihn zurück an die Spitze des Konzerns bringen. Der Auftragskiller Iskandar soll Amara bei diesem lebensgefährlichen Unterfangen den Weg ebnen. Doch wem kann Amara wirklich trauen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!