Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
1988
16
Besetzung
Steven Berkoff, Paul Freeman, Peter Firth, Florinda Bolkan
Regie
Lech Majewski
Produktionsland
Poland, UK, Brazil, Switzerland
Beschreibung
Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf brasilianischem Boden bleibt. Doch genau dagegen richtet sich der letzte, ziemlich illegale Plan des Yard. Ronald Biggs soll aus Rio entführt werden, zurück nach Good Old England.Aber seine Verfolger haben die Rechnung ohne den Karneval gemacht. Die Millionen-Metropole am Zuckerhut spielt derzeit komplett verrückt….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!