Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
progeny-willkommen-in-der-holle\header.jpg

Progeny – Willkommen in der Hölle

progeny-willkommen-in-der-holle\header.jpg

Progeny – Willkommen in der Hölle

Informationen
1h 31m
1998
18
Besetzung
Arnold Vosloo, Jillian McWhirter, Brad Dourif, Lindsay Crouse
Regie
Brian Yuzna
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eines Nachts, während Sherry und Craig im Bett liegen, geschieht ein grausames Verbrechen: Sherry wird von Aliens entführt, vergewaltigt, geschwängert und wieder zurück gebracht, doch beide bekommen von all dem zunächst nichts mit. Als Craig, von Beruf Arzt, realisiert, dass seine Frau von Alien ein Kind erwartet, fordert er aus Angst um seine Frau eine Abtreibung. Doch seine Frau, die bereits durch das in ihr wachsende Alien beeinflusst wird, wehrt sich dagegen. Um seine Frau zu retten, greift Craig zur Sebsthilfe und will sein ungeborenes Kind töten. Damit beschwärt er blutiges Unheil herauf, denn das kleine Alien-Fötus weiß sich zu wehren…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!