Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2002
16
Besetzung
Stephen Dorff, Natasha Henstridge, Bruce Payne, Steven Berkoff
Regie
Gérard Pirès
Produktionsland
France, UK, Canada
Beschreibung
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen geruhsamen Ruhestand zusammenklauen. Dummerweise gehört zur Beute, die sie bei einem der spektakulären Raubüberfälle machen, auch ein Riesenhaufen auf die Geldwäsche wartender Mafiakohle. Fortan sitzt dem Gaunerquartett nicht nur der fanatische Ermittler Macgruder (Bruce Payne), sondern auch ein fieser Killer im Nacken. Um die Sache noch komplizierter zu machen, hat Slim obendrein sein Herz an die schmucke Polizistin Karen (Natasha Henstridge) verloren.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!