Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2002
16
Besetzung
Chris Klein, Jean Reno, LL Cool J, Rebecca Romijn
Regie
John McTiernan
Produktionsland
USA, Germany, Japan
Beschreibung
Rollerball – ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär – und äusserst lukrativ. Vor allem, wenn die Einschaltquoten stimmen! Jonathan Cross ist der Superstar und Liebling der Massen. Seine Freude an Reichtum, Ruhm, Frauen und chromblitzenden Spielzeugen schwindet schnell, als er dahinterkommt, welch blutiges Spiel der Ligachef Petrovich spielt: Für den Erfolg seines Millionengeschäftes setzt er auf spektakuläre Unfälle und somit steigende Quoten. Als Jonathan rebelliert, wird es auch jenseits der Arena todernst und lebensgefährlich.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!