Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2006
12
Besetzung
Valerie Niehaus, Thure Riefenstein, Heinz Hoenig, Richy Müller
Regie
Dietmar Klein
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Bewegender Zweiteiler – basierend auf einer wahren Begebenheit – über eine turbulente Liebesgeschichte vor dem Hintergrund einer Familiensaga um Liebe, Reichtum und Verrat. Assistentin Sofie ist seit kurzem ausschließlich für den Hotelchef Simon Wahlberg des “Atlantic” zuständig. Als ihm Sofie buchstäblich in die Arme läuft, verliebt sich Wahlberg Hals über Kopf in seine hübsche Angestellte. Zunächst skeptisch, verfällt auch Sofie bald dem Charme und der rauen Herzlichkeit des Unternehmers.Als sich die beiden verloben, reagiert ihre Umgebung entsetzt. Allen voran Wahlbergs Mutter Margarethe, die um das Familienvermögen fürchtet. Die Klatschpresse ist begeistert, doch schon beginnt ein Reporter, in Sofies nicht ganz makelloser Vergangenheit zu wühlen. Die beiden Frischvermählten verbringen ihre Flitterwochen in Venedig – da geschieht das Unfassbare: Simon Wahlberg bricht mit einem Herzinfarkt tot zusammen. Sofie tritt ein schweres Erbe an. Simons Familie, die Presse und die Konkurrenz fordern ihr alles ab…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!