Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
33m
1953
6
Besetzung
Daniela Maris, Werner Stock, Rita-Maria Nowottnick, Else Ehser
Regie
Fritz Genschow
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Zum Geburtstag bekommt ein kleines Mädchen eine rote Kappe geschenkt. Fortan wird es von allen Rotkäppchen genannt. Doch leider konnte die kranke Großmutter nicht zur Feier erscheinen. Rotkäppchen will sie besuchen, und ihr Wein und Kuchen bringen. Im Wald trifft es den bösen Wolf, der ihr vorauseilt und die Großmutter verschlingt. Auch das arme Rotkäppchen wird von ihm gefressen. Zum Glück kommt der Jäger am Haus der Großmutter vorbei.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!