Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2000
16
Besetzung
Nozomi Andô, Kyûsaku Shimada, Keiko Matsuzaka, Moeko Ezawa
Regie
Tomo'o Haraguchi
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Ein Familien-Adventure-Fantasy Film mit Nozomi Andô (“Pokémon Best Wishes!”)Immer dann, wenn in Japan das Böse regiert, bricht der Fujiyama aus und spuckt Dämonen über das Land. So auch im Jahr 1707, während der korrupten Tokugawa-Regierung. Nun liegt es an der tapferen Sakuya (Nozomi Andô) mit dem magischen Schwert Vortex, das sie nach dem Tod von ihrem Vater (Hiroshi Fujioka) übernommen hat, gegen die Dämonen anzutreten. Dabei hilft ihr ihr adoptierter Bruder Taro (Shuichi Yamauchi) – ein Dämon! Er ist der Sohn des Kappa-Dämons, der Sakuyas Vater getötet hat. Kann Sakuya im Kampf gegen die Spinnenkönigin (Keiko Matsuzaka) auf ihn zählen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!