Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2015
0
Besetzung
Joe Pacheco, Catherine Lidstone, Israel Matos
Regie
Ralph E. Portillo
Drehbuch
Rick Joseph
Produktionsland
US
Beschreibung
Ein Tag, ein Moment, eine Idee kann Leben verändern. Noah Davis ist ein Pastor, der nach dem krankheitsbedingten Tod seiner Frau in Depressionen verfällt. Ein alter Freund wendet sich an ihn. Er hat eine Mission in einer ziemlich miesen Gegend der Innenstadt eröffnet und mit den nahenden Weihnachtsfeiertagen braucht er Hilfe. Der Pastor packt seine Sachen und zieht mit seinen beiden Töchtern in die Salvation Street Mission. Hier überwindet Noah die Düsternis in ihm und bringt seinen Töchtern, aber auch den Menschen dieser Nachbarschaft etwas, das sie schon längst verloren glaubten: Hoffnung.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!