Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2006
16
Besetzung
Fay Masterson, Sandrine Holt, William Gregory Lee, Stephen Bishop
Regie
Andrew C. Erin
Beschreibung
Gruselige Legende oder grausame Wahrheit? Sam’s Lake ist ein überraschend guter Horror-Thriller der, wenn er an Fahrt aufgenommen hat, durch seine spannungsgeladene Atmosphäre zu überzeugen weiß.Auf den ersten Blick erscheint die einsame Gegend im Nordwesten Amerikas idyllisch, aber einer Legende nach geschah hier vor vierzig Jahren ein grausiges Verbrechen: Ein psychopathischer Teenager brach aus einer geschlossenen Anstalt aus und ermordete seine ganze Familie. Danach verschwand er in den Wäldern. Noch heute soll er dort auf Opfer lauern – so wird es jedenfalls erzählt. Auch Sam, eine junge Frau aus der Großstadt, hat diese Grusel­geschichte gehört. Soll man sie glauben? Sam lässt es sich nicht nehmen, am Ort der angeblichen Tragödie mit ihren Freunden Urlaub zu machen. Von ihrem Vater hat sie dort ein Wochenendhaus an einem idyllischen See geerbt. Als man es sich gemütlich macht, schaut der Nachbar Jesse vorbei, der beim Lagerfeuer noch einmal die Geschichte der grausigen Morde erzählt. Und er hat eine Überraschung: Jesse kennt das Haus, in dem das Blutbad stattgefunden hat. Um sich einen grusligen Kick zu verschaffen, beschließen die Fünf, sich das verfallene Gemäuer anzuschauen. Zu spät begreifen sie, dass die Story über den wahnsinnigen Killer kein Schauermärchen ist. Die Gefahr ist näher, als sie denken…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!