Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
samurai-girls-2-samurai-bride-episode-1-3\header.jpg

Samurai Girls 2 – Samurai Bride – Vol. 1 Episode 1-4

samurai-girls-2-samurai-bride-episode-1-3\header.jpg

Samurai Girls 2 – Samurai Bride – Vol. 1 Episode 1-4

Informationen
1h 30m
2013
16
Besetzung
Leraldo Anzaldua, Jessica Boone, Shelley Calene-Black, Luci Christian
Regie
N/A
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als Muneakira nach einem halben Jahr intensiven Trainings zum Dojo zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. In seiner Abwesenheit haben die Mädchen den Dojo in ein Maid-Cafe verwandelt! Der Schock ist schnell verwunden, als er sich ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt sieht. Die schier übermächtigen „Dark Samurai“ haben den Dojo heimgesucht, um Juubei zu vernichten. Können sich Muneakira und seine Samurai Girls mit vereinten Kräften der Übermacht aus der Unterwelt stellen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!