Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
sankarea-undying-love-vol-3-episode-10-14\header.jpg

Sankarea – Undying Love – Vol. 3 Episode 10-14

sankarea-undying-love-vol-3-episode-10-14\header.jpg

Sankarea – Undying Love – Vol. 3 Episode 10-14

Informationen
1h 53m
2012
16
Besetzung
Shirô Saitô, Jamie Marchi, Lydia Mackay
Regie
Mamoru Hatakeyama
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Als begeisterter Zombiefan versucht Chihiro Furuya seine kürzlich verstorbene Katze, mit Hilfe eines Mittels aus Hortensien, wieder zum Leben zu erwecken. Dabei trifft er auf Rea Sanka, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützt. Das Mädchen aus strengem Elternhaus sieht in dem Gift die Flucht in den Tod, weg von den vielen Verboten ihres Vaters. Bei einem Streit mit ihm stürzt Rea tödlich, mit dem Gift in ihrem Körper. Von da an nimmt sie die Gestalt eines Zombies an und genießt ihr neues “Leben” in Freiheit. Chihiro versucht mit allen Mitteln den Zerfall von Reas Körper aufzuhalten. Eine schwere Herausforderung, da Zombies sich von Menschen ernähren. Auch die Tatsache, dass Chihiros Cousine Ranko in ihn verliebt ist, erschwert die Liebe zu Rea. Haben Chihiro und Rea trotzdem die Chance auf eine gemeinsame Zukunft?Episoden:10 Familie… Sanka…11 Freiheit…12 Confused… Eater…13 Ich bin auch nur… ein Zombie… (Bonus Episode)14 Das… Mädchen… (OVA)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!