Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2014
6
Besetzung
Ezra James Colbert, Nicola Lambo, John P. Fowler
Regie
Glenn Miller
Drehbuch
Anna Rasmussen
Produktionsland
US
Beschreibung
Leider reagiert Santa, der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen selbstauferlegten Regeln, niemals Katzen zu verschenken. Doch als der kleine Tommy (Ezra James Colbert), der das ganze Jahr sehr brav war, sich nun nichts sehnlicher wünscht, als ein kleines Kätzchen, lässt Santa sich erweichen. Er packt ein Kätzchen für Tommy in den Sack. Doch das Kätzchen hat Geschwister, die sich alle nun auch in Santas Geschenke-Sack verstecken. Als Santa den Sack öffnet, bekommt er durch die vielen Katzen eine schwere allergische Reaktion, durch die er dieses Jahr keine Geschenke mehr ausliefern kann. Nun ist es an Tommy und den Kätzchen selbst, das Weihnachts-fest für alle anderen Kinder zu retten und für Santa die Geschenke doch noch pünktlich auszuliefern. Doch bis zur Bescherung bleibt eigentlich viel zu wenig Zeit…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!