Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
savage-at-the-end-of-all-humanity\header.jpg

Savage – At the End of All Humanity

savage-at-the-end-of-all-humanity\header.jpg

Savage – At the End of All Humanity

Informationen
1h 27m
2009
16
Besetzung
Darren Healy, Nora-Jane Noone, Gerry Shanahan, Brian Fortune
Regie
Brendan Muldowney
Produktionsland
Ireland
Beschreibung
Ausgezeichnetes Thrillerkino über einen Geschäftsmann, dessen Leben sich radikal ändert!Paul Graynor ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im Spital erwacht wird ihm gesagt, dass alles wieder gut werden wird. Doch Paul weiß, nichts wird je wieder gut werden. Alles hat sich verändert, nichts wird mehr so wie früher sein. Sein Leben wird von nun an von Angst, Wut und Rache bestimmt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!