Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1966
18
Besetzung
Mario Lozano, Felicia Roc, Ángel del Pozo, Robert Taylor
Regie
Hugo Fregonese
Produktionsland
Spain, Argentina, USA
Beschreibung
Hart und erbarmungslos ist der Dienst, den Captain Martin und die Soldaten des Fort Toro in der argentinischen Pampa leisten müssen. Sie sollen die umliegenden Siedler vor Banditen und Indianern schützen eine nahezu aussichtslose Aufgabe angesichts der massenhaften Fahnenflucht, die in der Truppe um sich greift. Weil die ermüdeten Soldaten seit Jahren keine Frauen mehr zu Gesicht bekommen haben, sind sie leichte Opfer für das Angebot des Banditen Padrón, der jedem Deserteur eine Frau versprochen hat. Captain Martin greift deswegen zu einem tollkühnen Plan: Er will eine Gruppe Frauen, darunter auch leichte Mädchen mit zweifelhaftem Ruf, ins Fort bringen. Doch der weite Weg durch die Pampa steckt voller Gefahren…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!