Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
1997
12
Besetzung
Tim Roth, Chris Penn, Michael Rooker, Renée Zellweger
Regie
Jonas Pate, Josh Pate
Produktionsland
USA
Beschreibung
“Die Prostituierte Elizabeth wird ermordet und in zwei Hälften geteilt. Schnell gerät der Unternehmersohn James Walter Wayland unter Verdacht, den Mord begangen zu haben. Er muss sich einem Lügendetektortest unterziehen. Doch der ebenso arrogante wie intelligente Wayland ist den beiden zuständigen Polizisten Edward Kennesaw und Phillip Braxton hoffnungslos überlegen. Er kann nicht nur den Test manipulieren sondern zieht die Ermittler in einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel selbst immer tiefer mit hinein in den Fall … Spannender und unkonventioneller Psycho-Krimi mit Tim Roth (“Pulp Fiction”), Chris Penn (“Reservoir Dogs”) und Michael Rooker (“JFK”) als brillantem Hauptdarsteller-Trio.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!