Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2010
16
Besetzung
James Franco, Julianne Nicholson, Martin Donovan, Josh Lucas
Regie
Jay Anania
Produktionsland
USA
Beschreibung
Krimi-Drama um einen Mann der aus dem Exil zurückkehrt um seine Herzensdame zu retten – mit James Franco (“127 Hours“, “Spiderman“)!Der New Yorker William Vincent, ein wortkarger Verbrecher mit geheimnisvoller Vergangenheit, begibt sich nach einigen Jahren im Exil auf eine abenteuerliche Reise zurück in seine Heimatstadt, um seine große Liebe Ann, eine New Yorker Prostituierte, vor Verbrechern zu retten. Doch die dunklen Schatten seiner Vergangenheit holen ihn ein und es gibt kein Mitleid – und kein Entkommen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!