Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
schneeweischen-und-rosenrot-2\header.jpg

Schneeweißchen und Rosenrot – Gebrüder Grimm

schneeweischen-und-rosenrot-2\header.jpg

Schneeweißchen und Rosenrot – Gebrüder Grimm

Informationen
1h 22m
1984
6
Besetzung
Marina Genschow, Madeleine Stolze, Inge Landgut, Santiago Ziesmer
Regie
Rita-Maria Nowotny
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Es war einmal ein junger Prinz, der von Gritzegrimm, dem bösen König des Zwergenreichs, in einen Bären verwandelt wurde. Sein Bruder suchte verzweifelt nach ihm und konnte ihn nicht finden. Der Bär jedoch erfuhr vom Zwergenvolk, dass er sich zurückverwandeln würde, sobald er zwei hilfsbereite Menschen gefunden habe, die selbstlos nur an andere dachten und dafür keine Belohnung erwarteten. Da fand er die sanften Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot, deren Liebe und Güte ihn erlösen würden. Doch Gritzegrimm stellte ihnen eine böse Falle.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!