Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2006
16
Besetzung
Bridget Shergalis, Tori White, Chauntal Lewis, Kandis Fay
Regie
Mark L. Smith
Produktionsland
USA
Beschreibung
Philippinischer Horror mit bekannten Film- und Seriengesichtern wie Adrian Paul (“Highlander“, “Lost Colony“) und Kandis Erickson (“CSI New York“, “Cold Case“).Die Bewohnerinnen eines Studentenwohnheimes in der amerikanischen Provinz leiden unter geisterhaften Aktivitäten und trommeln ihren Freundeskreis für eine reinigende Seance zusammen. Dabei merkt die Bande zu spät, dass die bisherigen Erscheinungen wohl bloß Warnungen waren und ihre Geisterbeschwörung nun ausgerechnet jenen grimmigen Hausmeister von den Toten zurück befördert, der schon einmal blutig mordete und sein Werk gerne fortsetzen würde. Eine Nacht des Grauens nimmt ihren Lauf.Eureka Springs Digital Film Festival 2006 – Best Feature DramaShockerFest 2006 – Best Picture
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!