Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 46m
2009
12
Besetzung
Danielle Cormack, Les Hill, Joel Edgerton, Rhona Mitra
Regie
Paul Middleditch
Produktionsland
New Zealand
Beschreibung
Liebenswerte neuseeländische Beziehungskomödie mit Tiefgang.Nach der Geburt ihrer Kinder ist die Ehe von Simon und Pam der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver verschießt. Und wenn es zuhause langweilig ist, dann entwickelt man Appetit auf etwas Neues. So geht es auch Simon, der sich in eine andere junge Mutter verknallt: Katrin, die von ihrem Ehemann Klaus betrogen wird. In Neuseelands Hauptstadt Wellington entwickelt sich so bald eine neue Art von Mann. Männer, die in Separation City leben, der Stadt, in der Treue nur ein Wort ist …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!