Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2009
12
Besetzung
Meg Ryan, Timothy Hutton, Justin Long, Kristen Bell
Regie
Cheryl Hines
Produktionsland
USA
Beschreibung
Louise, eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, freut sich auf ein romantsiches Wochenende mit ihrem Mann Ian in ihrem gemeinsamen Landhaus. Als sie jedoch verfrüht eintrifft, erlebt sie die Überraschung ihres Lebens: Ian möchte sie wegen einer jüngeren Frau verlassen. Doch so schnell läßt sich Louise nicht abservieren. Kurzerhand fesselt sie den untreuen Gatten an die Toilette, um ihn zur Vernunft zu bringen. Als auch noch Einbrecher auf das Haus aufmerksam werden, ist das Chaos perfekt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!