Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2002
16
Besetzung
Chang Jung Lim, Ji-won Ha, Seong-guk Choi, Chae-yeong Yu
Regie
JK Youn
Produktionsland
South Korea
Beschreibung
Südkoreas aberwitzige Antwort auf den Kinohit-Klassiker American Pie mit Chang Jung Lim (“Sisily 2km”)Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, zu einem Außenseiter. Kein Wunder, dass auch seine Schwärmerei für die schöne Studentin Eun-hyo äußerst fruchtlos verläuft, nicht zuletzt auch, weil sie eh schon in den coolsten Typ auf dem Campus verschossen ist. Freilich hat der Gott der Liebe ein Auge auf die beiden jungen Leute, aber leider auch einen absurden Sinn für Humor. Und so ist der Weg zum gemeinsamen Glück.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!