Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
silent-assassins-lautlose-killer\header.jpg

Silent Assassins – Lautlose Killer

silent-assassins-lautlose-killer\header.jpg

Silent Assassins – Lautlose Killer

Informationen
1h 24m
2013
16
Besetzung
Christian Slater, Sofya Skya, Cole Hauser, Angus Macfadyen
Regie
Robert Crombie, Sofya Skya
Produktionsland
USA, Russia
Beschreibung
Die attraktive russische Ballerina Maya (Sofya Skya) wird von der Mafia bedrängt, nachdem ihr Ehemann, ein sehr erfolgreicher amerikanischer Geschäftsmann, ermordet wurde und wertvolle Dokumente aus seinem Besitz verschwunden sind. Von der Polizei verdächtigt und mit gefälschten Beweisen angeklagt, kann sie niemandem mehr vertrauen und landet schließlich im Gefängnis. Als sie von dort entkommen kann, wird ihre Welt mit der Nachricht, dass ihre Tochter entführt worden sei, vollends auf den Kopf gestellt. Sie trainiert ihre kämpferischen Fähigkeiten und setzt alles daran, das Mädchen zurückzubekommen. Aus der zarten Tänzerin Maya wird alsbald eine rasende Mutter, die jeden gnadenlos tötet, der sich zwischen sie und ihre Tochter stellt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!