Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Silbergloeckchen_-_Worum_es_Weihnachten_wirklich_geht_img_all

Silberglöckchen – Worum es Weihnachten wirklich geht

Silbergloeckchen_-_Worum_es_Weihnachten_wirklich_geht_img_all

Silberglöckchen – Worum es Weihnachten wirklich geht

Informationen
1h 29m
2013
0
Besetzung
Kenton Duty, Bridgett Newton, Bruce Boxleitner, Antonio Fargas
Regie
Harold Cronk
Drehbuch
Andrea Gyertson Nasfell
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche Heilsarmee auferlegt. Während der gesamten Weihnachtszeit soll er, in der Kluft der Heilsarmee, mit einer kleinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe als unter seiner Würde, und er droht der schlechteste Spendensammler aller Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!