Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
1956
16
Besetzung
Virginia Mayo, Robert Stack, Ruth Roman, Alex Nicol
Regie
Jacques Tourneur
Produktionsland
USA
Beschreibung
1861, kurz vor dem Ausbruch des Bürgerkriegs, zu einer Zeit, als sich die Einwohnerschaft zwischen Anhängern des konföderierten Südens und denen der nördlichen Unionsstaaten spaltet: Der aus dem Süden stammende Geschäftsmann Owen (Robert Stack) gewinnt in einem Saloon in Denver, bei einem Pokerspiel, ein Hotel samt Belegschaft. Dort lernt er die reizende Ann Merry (Virginia Mayo) kennen, die in der Stadt ein Bekleidungsgeschäft eröffnen möchte und sich sofort in Owen verliebt. Auch die hübsche Boston (Ruth Roman), welche im Hotel arbeitet, verliebt sich auf Anhieb in den neuen Besitzer. Doch Owen hat ganz andere Pläne. Ihm geht es vor allem um das Gold der Eidgenossen der Stadt, was ihn auch hierher gelockt hat. Es geht um Gold und Macht und nur eventuell um Liebe…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!