Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2017
16
Besetzung
Richard Armitage, Ahna O'Reilly, Izabella Scorupco
Regie
Elliott Lester
Drehbuch
Jack Olsen
Produktionsland
US
Beschreibung
Die Doktorandin Sarah Foster ist besorgt über ihren Schlafwandel und störende Alpträume und bittet das Schlafforschungszentrum ihrer Universität um Hilfe. Als sie nach ihrer ersten Nacht der Überwachung aufwacht, scheint sich die Welt, in der sie lebt, auf subtile, Twilight-Zone-artige Weise verändert zu haben. Tatsächlich wacht sie jedes Mal, wenn sie jetzt schlafen geht, in einer etwas anderen Version ihrer Welt auf. Mit Hilfe des Schlafforschers Scott White versucht sie, sich in die Realität zurückzuarbeiten, in der sie begonnen hat. Doch als sie endlich Erfolg haben, zeigt sich, dass Sarahs Welt überhaupt nicht das ist, was sie dachte ...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!