Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2011
18
Besetzung
Chad Michael Collins, Richard Sammel, Annabel Wright, Billy Zane
Regie
Claudio Fäh
Produktionsland
South Africa, USA, Germany
Beschreibung
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller (Billy Zane), muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!