Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2008
12
Besetzung
Lynley Hall, Tom Cavanagh, Janelle Cooper, Ashley Williams
Regie
Mark Rosman
Drehbuch
Rich Burns (screenplay)
Produktionsland
USA, Canada
Beschreibung
Die Rentiere sind zu dick und kommen nicht mehr in die Hufe. Schlimmer ist, dass Santa Claus' Nachfolger Nick in seiner Grarage am Nordpol einen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Fortan kann sich nicht mehr an seine Berufung erinnern, dass er jetzt der Weihnachtsmann ist. Nicks Freundin Sandy ist besorgt: Wo ist Nick geblieben ? Was wird nun aus Weihnachten ? Wer fliegt den Schlitten und bringt den Kindern Geschenke?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!