Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2006
12
Besetzung
Mimi Kuzyk, Peter Stebbings, Erin Shpigel, Natalie Shpigel
Regie
Su Rynard
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Ein berührendes Drama Film mit Mimi Kuzyk (“The Day after Tomorrow”) und Emma Campbell (“Aviator”).Als Säugling wird die kleine Hope in den 1950er Jahren von einem freundlichen Sonderling am Wegesrand gefunden und von diesem auch adoptiert, als niemand sonst Ansprüche auf den Findling anmeldet.Jahre später wird eine Herzkrankheit bei Hope diagnostiziert, die sie nur deshalb überlebt, weil der Adoptivvater sein Blut spendet und dabei selbst ums Leben kommt.Als Erwachsene wird Hope eine geachtete Pathologin und macht sich die Erforschung des menschlichen Herz zur Lebensaufgabe. Dabei kommt sie auch zu Schlüssen, die sich der Messbarkeit entziehen. Hope entdeckt, dass die Herzoperation, die sie als kleines Kind bekommen musste, ihr Leben auf mysteriöse Weise mit einem anderen verknüpft hat. Sie will das Rätsel in ihrer Vergangenheit lösen und ihre Kindheit Revue passieren lassen. Doch dort entdeckt sie Momente in ihrem Leben, die das Herz zum Stilstand bringen können… Hampton International Film Festival – Feature Film Prize Winner
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!