Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2014
16
Besetzung
Luke Moran, Sean Astin, Sara Paxton, Omid Abtahi
Regie
Luke Moran
Produktionsland
USA
Beschreibung
Terroristen der Welt inhaftiert sind. Als Jack Zeuge von Misshandlungen und unmenschlichster Methoden im Umgang mit den Gefangenen wird, wechselt er heimlich die Seite und beginnt eine gefährliche Freundschaft mit dem Häftling Ghazi (Omid Abtahi). Doch der wird von den Marines immer grausameren Behandlungen unterzogen. Die reulosen Marines beginnen die Loyalität von Jack zu bezweifeln, denn sein Mitgefühl ist verräterisch. Jedoch erlischt alsbald sein Vertrauen gegenüber Ghazi, da auch dieser sich gegen ihn wendet. Jack steht fortan zwischen den Fronten und die Dinge geraten außer Kontrolle. Wem kann er jetzt noch trauen und wer ist der wahre Feind?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!