Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2005
16
Besetzung
Mirko Cro Cop Filipovic, Ruza Madarevic, Igor Galo, Bozidar Smiljanic
Regie
Mark Burson
Produktionsland
USA, Croatia
Beschreibung
Knallharte Action mit Mirko Cro Cop Filipovic (“UFC – Ultimate Fighting Championship“), Ruza Madarevic (“Modigliani“, “Frost“)!Axon Rey, ist ein hoch dekorierter Kriegsheld und Ex-Polizist. Rey wurde von einer geheimen Organisation der Regierung rekrutiert, um Staatsfeinde zu bekämpfen. Optimal ausgebildet in Martial Arts und den neuesten High Tech Waffensystemen ist Rey – Codename Sphinx – Mitglied der elitären Kampftruppe SATO (Staatliche Anti Terror Organisation). Allerdings ist Sphinx mit seinem letzten Auftrag gescheitert. Das ist eigentlich ein Todesurteil, doch er bekommt eine letzte Chance: Auf der Insel Gulag 7 kann er sich rehabilitieren. Dort warten fünf knallharte Gegner auf ihn, alles Ex-Killer der Regierung. Den Kampf zu verweigern, bedeutet den Tod. Der Jäger wird zum Gejagten und es heißt: Töte oder stirb… !
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!