Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
steppensturm-der-aufstand-der-kosaken\header.jpg

Steppensturm – Der Aufstand der Kosaken

steppensturm-der-aufstand-der-kosaken\header.jpg

Steppensturm – Der Aufstand der Kosaken

Informationen
2h 7m
2009
18
Besetzung
Bogdan Stupka, Igor Petrenko, Vladimir Vdovichenkov, Magdalena Mielcarz
Regie
Vladimir Bortko
Produktionsland
Russia, Ukraine, Poland
Beschreibung
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange genug haben die polnischen Besatzer die Söhne der Steppe unterdrückt. Die Zeit der Rebellion ist gekommen. Immer weiter greift der Aufstand der Kosaken um sich. Seine Leidenschaft für die Freiheit und seine Tapferkeit führen Taras Bulba an die Spitze der Rebellenarmee. Er verlangt sich selbst und seinen Truppen alles ab. Als die Polen ihn schließlich überwältigen und gefangen nehmen, bringt er für die Rettung seiner Leute das größte Opfer, das ein Mann bringen kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!