Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
AmStarDam_header

Jack und die Legende der Riesenranke - Eine hanftastische Reise.
AmStarDam_header

Jack und die Legende der Riesenranke - Eine hanftastische Reise.
Informationen
1h 45m
2016
12
Besetzung
Jonathan Readwin, Sean Power, Eline Powell
Regie
Lee Lennox
Drehbuch
Wayne Lennox
Produktionsland
GB
Beschreibung
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem Vater Mick (Sean Power), den er bis dato nie kennengelernt hat. Alles, was er weiß, ist, dass sein Erzeuger vor Jahren in der niederländischen Kiffer-Metropole einen Coffee-Shop betrieben hat. In der Hauptstadt angekommen, freundet sich Jack schnell mit seinem Vater und dessen Freunden - allesamt seltsame Gestalten - an und entdeckt eine Geheimwaffe, die den maroden Coffee-Shop wieder in Schwung bringen könnte: eine gigantische Marihuana-Pflanze, die über Nacht plötzlich aus dem Boden schießt. Der unerwartete Geschäftsboom ruft jedoch schnell Neider hervor...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!