Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
submarines-ein-erbarmungslos-teuflischer-plan\header.jpg

Submarines – Ein erbarmungslos teuflischer Plan

submarines-ein-erbarmungslos-teuflischer-plan\header.jpg

Submarines – Ein erbarmungslos teuflischer Plan

Informationen
1h 29m
2003
16
Besetzung
Stephen Ramsey, Robert Miano, Jim Davidson, Jodi Bianca Wise
Regie
David Douglas
Produktionsland
USA
Beschreibung
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. Kurz darauf beginnen in Australien furchtbare Attentate auf Schiffe, die von einem U-Boot versenkt werden. Die ‘Majesty’, ein hochmodernes amerikanisches U-Boot, nimmt die Verfolgung auf. Kapitän Will Hanley sieht sich bald einem russischen U-Boot gegenüber – das von Kahn befehligt und mit Atomwaffen aufgerüstet wurde. Und Kahn verfolgt ein grausames Ziel: Er will Los Angeles vernichten! Nur Hanley kann ihn noch aufhalten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!