Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
suturp-eine-liebesgeschichte\header.jpg

Suturp – Eine Liebesgeschichte

suturp-eine-liebesgeschichte\header.jpg

Suturp – Eine Liebesgeschichte

Informationen
1h 32m
1981
0
Besetzung
Detlef Biecke, Kurt Böwe, Jochen Diestelmann, Fred Düren
Regie
Gerd Keil
Produktionsland
East Germany
Beschreibung
Es ist die Zeit vor dem Ersten Weltkrieg – in einem Fischerdorf an der Ostseeküste beginnt die ungewöhnliche Liebesgeschichte des jungen, ambitionierten Rechtsanwaltes Belling (Gunter Schoß) und der lebenslustigen Schauspielerin Franziska (Christine Schorn).Das junge Paar glaubt an die Karriere in der benachbarten Großstadt, wäre da nicht der reiche Geschäftsmann von Elchem (Dieter Franke), der ihrer Liebe Kraft seines Geldes Grenzen setzt. Franziska hat in dem Unternehmer einen Verehrer und Gönner gefunden – eine Frau zwischen zwei Männern, die spielt, doch geschickt macht er das Paar finanziell von sich abhängig…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!