Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
t-n-t-fur-immer-in-der-holle\header.jpg

T.N.T. – Für immer in der Hölle

t-n-t-fur-immer-in-der-holle\header.jpg

T.N.T. – Für immer in der Hölle

Informationen
1h 26m
1997
18
Besetzung
Olivier Gruner, Randy Travis, Rebecca Staab, Judson Mills
Regie
Robert Radler
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nate Spears gehört zu einer Elitegruppe von Söldnern, die sich auf Geheimoperationen spezialisiert haben. Bei einem Einsatz in Mozambique widersetzt er sich den Befehlen, um eine amerikanische Geisel zu retten. Er rechnet mit Strafe, doch zum Dank für seinen Mut wird er vom Anführer der Söldner, Victor Russo, Deckname “Yankee”, nach Mexiko geschickt, um ein Drogenkartell auszuschalten. Erst als ein Kind getötet wird, während die Drogenbosse unbehelligt bleiben, erkennt Nate, dass Yankee ein falsches Spiel treibt. Er will aussteigen, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Yankees oberstes Motto “Einmal dabei, immer dabei!” sein tödlicher Ernst ist. In seinem Schlupfwinkel in Colorado steht Nate plötzlich einem Dutzend Söldnern gegenüber, die genauso kampferprobt sind, wie er selbst. Kann er den ungleichen Kampf gewinnen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!