Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2014
6
Besetzung
Leslie Bibb, Kevin Curtis, Nadia Dajani, Betty Gilpin
Regie
Liz Tuccillo
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die junge New Yorkerin Frannie (Leslie Bibb) wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei den Arm gebrochen. Als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und in ihre Wohnung zurückkehrt, muss sie feststellen, dass das Leben mit nur einem Arm nicht mehr so einfach zu bewältigen ist. Auf der Suche nach Unterstützung in ihrem Alltag wird sie allerdings reihenweise von ihren Freunden im Stich gelassen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich daher schließlich an die einzige verbleibende Person, die ihr noch einfällt: ihren Ex Devon (Thomas Sadoski). Der ist eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Jodi (Betty Gilpin), erklärt sich aber dennoch bereit, Frannie zu helfen. Die skurrile Lage sorgt für einige Turbulenzen, erst recht als Jodi die Frau, um die sich ihr Freund so fürsorglich kümmert, unbedingt kennenlernen will…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!