Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
2005
6
Besetzung
Ángel de Andrés López, María Galiana, Elvira Mínguez, Rubén Ochandiano
Regie
José Corbacho, Juan Cruz
Produktionsland
Spain, Argentina, Mexico
Beschreibung
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem Jahr eine ‘stabile Internet-Beziehung’. Der Wirt Lolo (Ángel de Andrés) merkt erst, dass er ohne seine Frau nicht glücklich werden kann, als sie ihn eines Tages einfach mit dem Abwasch sitzen lässt. César (Rubén Ochandiano) und Opo (Darío Paso) füllen die Regale im Supermarkt auf, aber sind in Gedanken bereits am Strand, umgeben von hübschen Mädchen. Und dann gibt es noch den neuen Koch (Alberto Jo Lee), der sich Mao nennt und ein großer Fan von Bruce Lee ist. Das ganz normale Leben halt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!