Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
1994
6
Besetzung
Shirley MacLaine, Nicolas Cage, Austin Pendleton
Regie
Hugh Wilson
Produktionsland
United States
Beschreibung
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur privat wird die Grande Dame zur unausstehlichen Kratzbürste. Besonders gern schikaniert sie Doug (Nicolas Cage), ihren “Lieblingsleibwächter”. Der Secret Service Agent muss Frühstück bringen, den Laufburschen spielen – und Tess” Launen ertragen. Zuviel für Doug. Nichts wie weg von Tess, von diesem ätzenden Job. Doch Mrs. Carlisle läßt ihr kleines Spielzeug nicht mehr aus den Krallen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!