Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
teuflische-begegnung-malevolent\header.jpg

Teuflische Begegnung – Malevolent

teuflische-begegnung-malevolent\header.jpg

Teuflische Begegnung – Malevolent

Informationen
1h 31m
2002
16
Besetzung
Lou Diamond Phillips, Edoardo Ballerini, Kari Wuhrer, Gwen McGee
Regie
John Terlesky
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine turbulente Halloween-Nacht wird für den Polizisten Jack Lucas zum Beginn eines Albtraums als ihm die Dienstwaffe gestohlen wird. Wenige Tage später wird mit der Waffe ein Mann erschossen, und die Indizien verweisen auf Lucas. Noch während Lucas sich fragt, warum ihm hier jemand an den Kragen will, kann er den vermeintlichen Dieb und Mörder – einen Mann namens Hancock – ausfindig machen. Aber Lucas hat Pech: Er kann Hancock nichts nachweisen.Bei seinen weiteren Ermittlungen gerät Lucas an die attraktive Stripperin Jessica. Sie sieht sich von Hancock massiv bedroht seitdem sie seine Annäherungsversuche zurückwies. Da begeht Hancock einen erneuten Mord, und wieder legt er eine falsche Spur zu Jack Lucas. Dieser gerät jetzt heftig in die Klemme: Er muss seine Unschuld beweisen und  gleichzeitig unbedingt Hancock zur strecke bringen, denn der hat schon Jessica als nächstes Opfer anvisiert…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!