Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2009
16
Besetzung
Ahmad Rashid Al-Sulaiti, Julaluck Ismalone, Kaoklai Kannorasing, Nikki Pimp
Regie
David Ismalone
Produktionsland
Thailand
Beschreibung
Ein  Kampfsport-Actionfilm mit  Muay Thai-Kampfsequenzen und einer spannenden Story.Ahmad ist eigentlich Ingenieur, der in Katar gearbeitet hat. Doch die Arbeit hat ihn nie glücklich gemacht. Sein Traum ist ein anderer. Er will ein professioneller Muay-Thai-Kämpfer werden, weswegen er nach Thailand zieht. In Bangkok angekommen, schmelzen seine Reserven bald dahin und Ahmad verarmt vollständig, aber dann nimmt ihn Meister Apidej in sein Muay-Thai-Trainingslager auf und gibt dem jungen Mann die Chance, der Kämpfer zu werden, der er immer sein wollte. Während er in professionellen Kämpfen auftritt, kann Ahmad nicht der Versuchung widerstehen, an illegalen Wettkämpfen teilzunehmen. Doch es dauert nicht lange, bis er erkennen muss, dass die Schiedsrichter gegenüber Ausländern besonders streng sind. Seine größte Lektion muss Ahmad jedoch erst noch lernen: Dass Siegen nicht immer Gewinnen heißt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!