Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2012
18
Besetzung
Jim Knobeloch, Serge De Nardo, Angelo Salamanca, Jak Wyld
Regie
Stephen Amis
Beschreibung
Low Budget Action-Adventure Movie, den man nicht zu ernst nehmen sollte.Die Welt ist in Schockstarre als Hitler im Zweiten Weltkrieg seine Geheimwaffe einsetzt, das Kräfteverhältnis zu seinen Gunsten kippt und ein dunkles Zeitalter heraufbeschwört, in dem anscheinend nichts Gutes in der Welt mehr zu finden ist. Doch im Jahre 1943 startet das OSS eine letzte, verzweifelte Mission, um die Zukunft der Menschheit zu retten. Ein Spezial-Einsatzkommando, bestehend aus fünf amerikanischen Soldaten, soll in einer Geheimmission im australischen Outback mithilfe einer Zeitmaschine in eine weit entfernte Zukunft reisen und Hitler und sein nunmehr 25. Reich aufhalten. Die Soldaten machen sich auf den Weg, müssen jedoch, um ihr Ziel zu erreichen, an teuflischen Waffensystemen und Fallen vorbeikommen. So werden sie unter anderem von fliegenden Hakenkreuzen und Wehrmachts-Robotern attackiert. Schließlich entdecken sie Hitlers wahre Absichten: Eine Invasion des Weltraums. Nun liegt es an ihnen, zu verhindern, dass sein Reich die letzte Grenze durchbricht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!