Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-bone-yard-labyrinth-des-grauens\header.jpg

The Bone Yard – Labyrinth des Grauens

the-bone-yard-labyrinth-des-grauens\header.jpg

The Bone Yard – Labyrinth des Grauens

Informationen
1h 20m
2000
16
Besetzung
Steve Andruzzi, Al Butler, Jonathon Demers, Keith Kozel
Regie
N/A
Produktionsland
USA
Beschreibung
Detective Jersey Callum bittet Alley Oates, die ihm schon öfter mit ihren medialen Fähigkeiten half, um Umterstützung. Diesmal handelt es sich um einen Fund dreier Kinderleichen, die vor ihrem Tod das Fleisch toter Menschen aßen. Obwohl sich Alley anfangs weigert, erklärt sie sich nach einer seltsamen Erscheinung bereit ihm zu helfen. Doch als Alley mit Jersey das Leichenhaus aufsucht, um dort die drei Kinderleichen zu begutachten, überstürzen sich sehr bald die Ereignisse. Die drei Kinder kehren als gräßliche Monster ins Leben zurück  und verwandeln das Leichenhaus für die dort anwesenden Personen in ein Labyrinth des Grauens…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!