Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 55m
2019
16
Besetzung
Jamie McShane, Shawn Hatosy, Graham Phillips
Regie
Parker Phillips, Graham Phillips
Drehbuch
Graham Phillips, Parker Phillips
Produktionsland
US
Beschreibung
Kip, ein junger Cowboy, wird eines Abends Zeuge wie eine junge Frau in einem Nachtclub missbraucht wird und gerät deswegen in eine Schlägerei. Als er Waniya, so der Name des Mädchens, kurz darauf wiedertrifft, erfährt er, dass sie eine Lakota-Indianerin aus einem nahe gelegenen Reservat ist und dass sie dort in die Fänge eines Mädchenhändlerrings geraten ist. Kurz darauf verschwindet Waniya spurlos und Kip gerät in eine Spirale aus Gewalt, Kriminalität und Lügen. Dabei erfährt er mehr über die Schattenseite seiner zwielichtigen Kleinstadtidylle und die Hintermänner des Mädchenhändlerrings, als ihm lieb ist...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!