Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2018
18
Besetzung
Rachel Amanda Bryant, Scott Menville, Brit Sheridan
Drehbuch
J. Horton
Produktionsland
US
Beschreibung
Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, den er jedoch nicht einhält. Als er stirbt, 'erbt' deshalb seine Tochter Morgan (Rachel Amanda Bryant) den diabolischen Kontrakt und gerät in einen nicht endenden Strudel aus Ermordung und Wiederauferstehung. Jedes Mal verliert sie dabei ein Stück ihrer Seele und versucht verzweifelt herauszufinden, warum ihr all das geschieht und wie sie diesen Todeskreislauf unterbrechen kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!