Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Das_Weihnachtsgeheimnis_header

Schöne Fantasy-Komödie mit Beau Bridges ("Die fabelhaften Baker Boys")!
Das_Weihnachtsgeheimnis_header

Schöne Fantasy-Komödie mit Beau Bridges ("Die fabelhaften Baker Boys")!
Informationen
1h 40m
2000
6
Besetzung
Richard Thomas, Beau Bridges, Jan Rubes, Maria Pitillo
Regie
Ian Barry
Drehbuch
Robert Sullivan (book), J. Porter (book), Bruce Graham (teleplay), Glenn Wolff (book)
Produktionsland
USA
Beschreibung
Jerry McNeal (Richard Thomas) wurde als Kind von einem fliegenden Rentier vor einem Unfall bewahrt und erinnert sich auch als Erwachsener immer wieder daran. Heute ist er Biologieprofessor am College. Als er auf ein Buch stößt in dem behauptet wird, dass Rentiere fliegen können will er diese These überprüfen. Jerry organisiert umgehend eine Expedition zum Nordpol, doch auf dem Weg dorthin stürzt sein Flugzeug ab. Rechtzeitig wird er jedoch von Nick gefunden, einem schrulligen, lustigen und sehr rätselhaften Gesellen. Dieser nimmt Jerry mit in sein Dorf und erzählt ihm interessante und spannende Geschichten über Rentiere. Ist Nick etwa der Weihnachtsmann?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!